Monika

„Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.“

Dietrich Bonhoffer

In der Nacht zum 17. November 2017 hat unsere Monika Narr den Kampf gegen ihre Krankheit verloren. Wir haben nicht nur eine Trainerin und unsere 2. Vorsitzende verloren, sondern auch die gute Seele unseres Vereins, die für jeden ein gutes Wort und ein Lächeln auf den Lippen hatte.

Herzen lagen Ihr die Vereinssenioren, für welche sie mit viel Hingabe und Wertschätzung das Vereinsheim dekoriert hat und somit für viel Wärme sorgte.

Wir sind in Gedanken bei ihrer Familie und wünschen in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Moni, Du wirst immer in unseren Herzen sein.

Es ist wie Goethe einmal sagte: „Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“