Unser Vereinsheim

Unser schönes Vereinsheim…

… bietet gerade in den Wintermonaten die Möglichkeit, sich vor unserem Kamin oder bei einer schönen heißen Tasse Tee aufzuwärmen. Im Sommer kann man sich mit kalten Getränken oder Eiskaffee abkühlen.

Ferner bietet das Vereinsheim und die Terrasse die Möglichkeit, sich mit anderen Mitgliedern, Kursteilnehmer oder auch mit unseren Senioren angeregt auszutauschen.

Für den kleinen Hunger ist mit Kuchen, belegten Brötchen/Brezeln und sonstigen Kleinigkeiten vorgesorgt.

Unser Vereinsheim wird von Mitgliedern des Tübinger HSV 07 ehrenamtlich bewirtschaftet!

Damit an jedem Samstag die Bewirtung gewährleistet werden kann, bitten wir alle Mitglieder auf freiwilliger Basis 1 oder 2x im Jahr eine Samstagsbewirtung zu übernehmen. Aus der Erfahrung heraus ist es günstig, wenn 2 Mitglieder gemeinsam die Bewirtung übernehmen.

Für Neueinsteiger liegt zur besseren Orientierung eine Checkliste aus.

Wer möchte, kann zum Einstieg mit erfahrenen Mitgliedern, gemeinsam seine erste Bewirtung absolvieren.

Interessenten können sich bei den Vorstandsmitgliedern melden und ihren Wunschtermin angeben, welcher dann in den Kantinen-Jahreskalender eingetragen wird.