Die letzten beiden Monate im Obedience …

… gab es viel zu berichten:

Wir hatten am 30.05.2019 bei allerbesten Bedingungen eine super angenehme und enstpannte Prüfung.
Maßgeblich dazu beigetragen hat Leistungsrichter Rainer Sydow, der mit seiner ruhigen, freundlichen Art für eine tolle Atmosphäre sorgte.

2 Wochen später ging es für 2 Tübinger Teams zu den südwestdeutschen-Meisterschaften im Obedience in Gäufelden.
Elke Bischoff und Imara schnupperten in der Klasse 1 erstmalig Meisterschafts-Atmosphäre.
Trotz Aufregung und dem sehr anspruchsvollen „Drumherum“ (Läufe auf 2 Ringen parallel) konnten die beiden die fantastische Form der letzten Wochen bestätigen und landeten mit 290,25 Punkten auf dem 4. Platz !!!

Die mittlerweile erfahrenen Hasen Gabi Wagner und Ebsi konnten sich einem Monat nach der VDH-DM nochmals mit einer guten Prüfung in dem top Feld der Klasse 3 Teilnehmer behaupten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Prüfungs-Teams !!!!

2019-05-30_ERGEBNISLISTE FÜR – ALLE LÄUFE –

Posted by Andrea Beckmann