Herbstprüfung THS

Traditionell veranstaltete der Tübinger HSV 07 das THS Turnier an Allerheiligen. Wir konnten uns über eine volle Prüfung freuen, ebenso über viele neue Gesichter die den teilweise sehr langen Weg zu uns auf sich genommen haben.

Gestartet haben wir die Prüfung mit den Geländeläufen. Eine Starterin kämpfte sich über die 5000m. Auf der 2000m Strecke gingen 8 Teilnehmer an den Start.

Im Anschluss folgten die Unterordnungen für die Vierkämpfe, und nach einer kurzen Pause dann die Laufdisziplinen. Hier hatte uns das Wetter dann etwas im Stich gelassen, sodass wir zum Abschluss die Siegerehrung auch im gemütlich warmen Vereinsheim machten.

Hier die Ergebnisse dieses Turniertags:

Anita Sturm mit Pile 2000m GL Platz 3 in einer Zeit von 10:16min und Platz 3 im VK2 mit 226 Punkten

Sebastian Böltz mit Lucky im VK3 Platz 1 mit 268 Punkten

Marc Vogel mit Imara im VK1 Platz 1 mit 273 Punkten

Bianca Krauß mit Nuka im VK1 Abbruch wegen Ungehorsam

Nadine Jüttner mit Gismo im VK1 Platz 2 mit 243 Punkten

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen

Posted by Bianca Krauss