Kinderferienprogramm 2019

Auch in diesem Jahr fand für 20 Tübinger Kinder im Rahmen des Ferienprogramms wieder der beliebte „Kind-Hund-Spaßtag“  beim Tübinger HSV 07 statt.

Pünktlich um 15 Uhr standen die Hunde mit den erfahrenen Tübinger Hundeführern dann auch parat und jedes Kind durfte sich „seinen“ Hund raussuchen.

Der kurzweilige Nachmittag war gespickt mit einem kleinen Spaziergang, einem Geschicklichkeitsparcours mit Hund, einem Quiz und jeder Menge Streicheleinheiten für die 4-Beiner und Informationen über den richtigen Umgang mit Hunden für die Kinder.

Nach einem verdienten Snack kam als Abschluß dann die Siegerehrung, bei der jedes Kind einen Pokal und eine Urkunde mit Bild erhielt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mithelfer, die diesen Nachmittag wieder unvergesslich gemacht haben !!!

Die Tübinger Hundeführer und ihre Hunde freuen sich schon wieder auf das kommende Jahr !

Posted by Andrea Beckmann