Obedience Prüfung am 03.11.2019

Am 03.11.2019 fand die Herbstprüfung Obedience beim Tübinger HSV 07 statt.

In diesem Jahr gingen nicht so viele Meldungen ein, sodaß es (bis auf eine Ausnahme) eine reine Tübinger Prüfung wurde.

Durch die geringe Meldungsanzahl konnte die Prüfung mit Sachkundenachweisen der Begleithundeprüfung aufgefüllt werden.
Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Teilnehmer: Nicole Goller, Petra Grünenwald, Key Hellbrück, Rolf Kopp, Ramona Kuhle und Franciska Schlechte und unsere beiden jugendlichen Prüflinge Romy Gisele Goller und Mia Kopp !

Bei der anschließenden Obedience Prüfung zeigte sich mal wieder, dass man am Ende des Jahres oft vom intensiven Training der letzten Monate profitieren kann.
So bekam Leistungsrichter Wolfgang Henle jede Menge „vorzüglicher“ Vorführungen zu sehen und war voll des Lobes über den Leistungsstand der Teams.

Anbei die Ergebnisliste: 2019-11-03_ERGEBNISLISTE FÜR – ALLE LÄUFE –

Vereinsmeister Obedience im Jahr 2019 wurden Karin Ulbrich mit „Gismo von Wales“

Herzlichen Glückwunsch an alle Teams !!!

 

Posted by Andrea Beckmann