Obedience Seminar mit Anna Herzog

am 13. und 14.04.2019 durften wir Anna Herzog bei uns für ein Obedience Seminar begrüßen.


Nachdem ein paar Tübinger Hundeführer bereits im letzten Jahr ein Seminar

bei Anna besucht hatten, wollten wir sie unbedingt auch zu uns einladen.
Immer gut drauf und super sympathisch legte Anna dann am Samstag auch gleich mit einem Theorieblock los. Und wer es bis da noch nicht wusste, dem wurde gleich klar: Anna weiß wovon sie spricht und was sie einem erklärt klingt immer absolut logisch und nachvollziehbar.
Später im Praxisteil konnte sie auf alle Teams bestens eingehen und so holten wir uns tolle Tips für das Training zur kommenden Saison ab.
Am Sonntag Abend waren dann alle Teilnehmer fix und fertig, aber überglücklich über so viel fundierten Input.

Herzlichen Dank an Anna für’s Kommen, Daniela für’s Organisieren und unserem lieben Küchenteam für die leckere Verpflegung !

…. to be continued …. 😉

 

Posted by Susanne