Agility Turnier am 23. und 24.09.

Am 23. und 24.09. fand unser jährliches Agility Turnier statt. Mit gutem Wetter gingen einige unserer Mitglieder an den Start. Unser Richter Paul stellte schöne aber auch anspruchsvolle Parcoure. Am 24.09. fand zusätzlich die Kreismeisterschaft der KG11 im Agility statt.

Am Samstag gab es einige Platzierungen:

Am Sonntag gab es natürlich noch weitere Platzierungen:

Manuela konnte sich hier mit Finn im A0 den 1. Platz mit einer 0 Fehler Runde erlaufen. Ebenfalls gab es den 1. Platz in der A0 Second Chance und als I-Tüpfelchen konnte Manuela sich noch den Kreismeistertitel erlaufen. Des weiteren gab es noch je Platz 3 für Marjolin im A1 Large und Heike im A0 Medium. Lydia mit Lenny konnte sich an ihrem ersten Turnier auch schon erste Erfolge erlaufen und schaffte es im A0 auf den 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch allen Teams und nochmal ein großes DANKE an alle Helfer. Es war ein schönes Wochenende.