dhv Deutsche Meisterschaft Obedience beim PSV Würzburg

Mit dem fantastischen 3. Platz bei der swhv-Meisterschaft Obedience hatten sich unsere „Loni“ mit ihrem „Friedrich“ für die dhv-Meisterschaft Obedience beim PSV Würzburg qualifiziert.

Die Meisterschaft wurde vom PSV Würzburg sehr schön organisiert und so fühlten sich alle gleich sehr wohl.

Für Loni und Friedrich ging es schon am Samstag morgen als 3. Einzelteam um alles. Die beiden punkteten gleich durch, wobei bei einer dhv-Meisterschaft selbstverständlich auch entsprechend streng bewertet wird. Lediglich in der „Box“ gab es dann eine „0“, weil Friedrich einfach lieber eine Pylone statt die Box anlaufen wollte ;-).
Mit einem „gut“ und 205,25 Punkten konnten die beiden die Prüfung beenden.

Wir sind sehr stolz auf Euch – ist so eine Meisterschaft mit 2 Stewards, Hilfsstewards, 2 Richtern etc. auf dem Platz und unmittelbar um einen herum doch so ziemlich das schwierigste, was man an Prüfungsatmosphäre erleben kann.

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Jahr !