Am 28. Mai stellten sich 8 Teams der „Herausforderung BH“

 

Bei bestem Wetter starteten wir Morgens entspannt mit der Sachkunde bevor es dann zur
Wesensüberprüfung und Chipkontrolle ging.
Nach einer kurzen Pause kamen die Unterordnungen. Da schlug die Nervosität noch einmal richtig zu
und nicht jedes Team konnte seine gewohnt guten Leistungen abrufen.
Dennoch waren es schöne Vorführungen und sieben von acht Teams konnten die Prüfung
anschließend mit dem Verkehrsteil erfolgreich beenden.
Wir gratulieren recht herzlich:
Manuela mit Lee, Inge mit Jupp, Julia mit Fe, Hartwig mit Mimi, Daniela mit Giulietta, Anne mit Lotti

und Elke mit Simba zur erfolgreich bestandenen BH.
Auch gratulieren wir Tanja und Eike zur bestandenen Sachkunde!
Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer, die uns unterstützt haben, egal ob auf dem Platz oder in
der Küche, Vielen Dank!