Gelungener Saisonauftakt der Tübinger Turnierhundesportler

Am letzten Wochenende war der Tübinger HSV 07 mit 3 Teams auf den Turnierhundesport Wettkämpfen beim VdH Rottenburg vertreten.

Bereits am Samstag beim Vierkampf 1 konnten Melissa und „Samson“ mit 260 Punkten die 2. Qualifikation für den Aufstieg in den VK 2 klar machen.

Am Sonntag liefen sich dann erstmals in diesem Jahr die „Tübinger-Rennmaschinen“ warm 😉
Melissa und „Samson“ ließen keine Zweifel an ihren fantastischen Laufqualitäten und legten mit 6:28 Minuten gleich mal ein echtes „Brett“ vor.
Arne und „Woody“ waren nach den letzten Wochen noch nicht wieder so richtig auf der Höhe, konnten sich aber mit 6:38 Minuten im Vergleich zum letzten Jahr um fast eine halbe Minute steigern.
Last but noch least starteten Malte und „Friedrich“ nach 2019 zum ersten Mal wieder und konnten mit 5:24 Minuten voll überzeugen.

Alle 3 Teams belegten in Ihren Startklassen jeweils den 1. Platz.

Was für ein Saisonauftakt !!!