Kreismeisterschaft im Turnierhundesport beim VdH Rottenburg

Am 17.09.2023 fand die Kreismeisterschaft der Kreisgruppe 11 im Turnierhundesport in den Disziplinen Geländelauf, Dreikampf, Sprint-Vierkampf und CSC statt. Auch für den Tübinger HSV 07 gingen 4 Starter mit ihren Vierbeinern an den Start.

Im Sprint-Vierkampf startete Hannah Ludwig mit ihrer Nelly bei ihrem ersten Turnier für den HSV 07 Tübingen und erreichte in der Juniorenklasse den 1. Platz mit 254,49 Punkten!

Alle anderen Teams aus Tübingen liefen im CSC gemeinsam mit anderen Teams aus den umliegenden Vereinen. Die Jugend CSC-Mannschaft bestehend aus Hannah Ludwig mit Greta, Flora Weigert mit Janosch und Leonard (VdH Metzingen) konnten sich den 1. Platz sichern und somit auch den Kreismeistertitel und eine Quali für die swhv Verbandsmeisterschaft 2024!

Desweitern startete Michelle Brodbeck mit ihrem Miro zusammen mit Nina Bailer (VdH Rottenburg) und Melissa Mauch (VdH Metzingen) in einer Mannschaft und konnten sich den 3. Platz erlaufen.

Die Startergemeinschaft „MeSchnaTü“ mit Marc Vogel und Imara, Armin Mayer (VdH Metzingen) und Gerrit Lux (HSV Schnaitheim) sicherten sich den Kreismeistertitel 2023 im CSC!

Herzlichen Glückwunsch an alle Starter!