Kreismeisterschaft Turnierhundsport am 10. Juli 2021 beim VdH Rottenburg

Am 10. Juli 2021 trafen sich die Turnierhundesportler der Kreisgruppe 11 zur ersten Kreismeisterschaft in den Sparten Geländelauf und CSC beim VdH Rottenburg.
Man merkte am Teilnehmerfeld, dass viele Vereine noch im „Corona-Modus“ sind und die Übungsbetriebe erst so langsam wieder losgehen.

Vom Tübinger HSV 07 traten Arne Beckmann mit seinem „Woody“ beim 2000 m Geländelauf an.
Der letzte Start der beiden war im Oktober 2019 und seit dem hat sich ja einiges getan ….. Arne wurde größer und größer und größer und „Woody“ ist nun fast 2 Jahre älter.
Aber die beiden haben nichts verlernt und mit einer Zeit von 7:04 Minuten und dem Kreismeistertitel einen ganz seriösen Einstieg geliefert.

Herzlichen Glückwunsch an das Jugend-Team !

Posted by Andrea Beckmann