Rally Obedience am 11.05.2024 beim VdH Eningen

Am 11.5. starteten 5 Teams vom Tübinger HSV beim Rally Obedience Turnier beim VdH Eningen.
In der Senioren Klasse erlief sich Gabi mit Ebsi mit 100 Punkten ein Vorzüglich und somit auch den 1. Platz.

In der Beginner Klasse konnten Renate mit Feli ein sehr gut mit 84 Punkten erlaufen und somit hatten sie den Aufstieg für Klasse 1 in der Tasche.

Ebenso bei den Beginnern konnte Anke mit Anton ein Vorzüglich mit vollen 100 Punkten und hundertstel Sekunden langsamer als der 1. Platz, sich den 2. Platz bei 15 Startern sichern.

In Klasse 1 erlief sich Geli, die nochmal die Klasse 1 absichern wollte, mit 90 Punkten ein Vorzüglch.
Guddy erlief sich mit Baghira mit 100 Punkten ein Vorzüglich und somit auch den 1. Platz von 14 Startern und den Aufstieg in Klasse 2.

Es war ein vollauf gelungener Turniertag, an dem sich der Tübinger HSV mit sehr schönen Läufen gut präsentieren hat.
Allen herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!!!