Rally Obedience Turnier beim Tübinger HSV 07

Am 01.10.2023 fand bei Kaiserwetter mit fast 50 Startern unser jährliches Rally Obedience Turnier statt.
Bei toller Atmosphäre, zu der auch unsere Richterin Heike Koch ganz entscheidend beigetragen hat, stellten sich vom Tübinger HSV 9 Teams der Herausforderung.
Es ging los mit den Senioren, bei denen Gabi Wagner mit Ebsi 90 Punkte und somit ein Vorzüglich erreichte.
In Klasse 1 erlief sich Manuela Röhrer mit ihrem Finn bei einem tollen Lauf, 86 Punkte ein Sehr Gut.
Beim ersten Start in der Klasse 1 lagen die Nerven bei unserer Geli Lacroix etwas blank. Trotzdem erreichte sie mit Nele noch 64 Punkte und hat bestanden.
Zuletzt kamen noch die Beginner mit einigen Startern, die das erste mal dabei waren.
Gudrun Bauer erreichte nach längerer Rally Obedience Pause mit Baghira 99 Punkt, ein Vorzüglich.
Beim ersten Start erreichte Bianca Krauß mit Nuka 96 Punkte und auch ein Vorzüglich.
Auch das erste mal dabei, Anne Fieting mit Lotti, die ein tolles sehr gut mit 89 Punkten schaffte und Eike Clausen mit Ivy auch ein sehr gut mit 87 Punkten.
Anke Hartmann mit Anton schaffte beim ersten Start und noch nicht lange dabei, gleich 85 Punkte ein sehr gut.
Bei Renate Conrads lagen die Nerven auch ein wenig blank, sie erreichte mit Feli 75 Punkte und somit ein Gut.

Allen Herzlichen Glückwunsch!!!

Einen besonderer Dank an all unsere Helfer, ob Kantine, am Grill, Parkplatzeinweiser, die vor, während und nach dem Turnier geholfen haben.
Ohne diese Helfer wäre es nicht möglich solch eine Veranstaltung auszurichten!