Rally Obi Turnier am 02.10.22 in Tübingen

Der Bericht kommt etwas verspätet, unser Rally Obedience Turnier hat aber pünktlich wie jedes Jahr
am ersten Sonntag im Oktober stattgefunden.

Insgesamt 49 Teams starteten in den Klassen Senioren, 3, 2, 1 und Beginner. Von uns Tübingern
waren 6 Hundeführerinnen in den Klassen B und 2 dabei.

Unsere aufgeregte Geli erreichte mit ihrer Nele(B) unglaubliche 99 von 100 Punkten und somit ein
vorzüglich. Renate und Feli (B) bekamen für ihren wirklich schönen Lauf 83 Punkte und ein sehr
gut. Auch Elke und Lasko starteten nach einer längeren Trainingspause bei den Beginnern und
bekamen mit 80 Punkten ebenfalls ein sehr gut.

Manuela & Finn(B) und auch Melissa & Leo(2) hatten schon bessere Tage, es reichte beiden aber
immerhin für ein gut.

Unserer jugendlichen Starterin Elli holte mit ihrer Chipa(2) tolle 90 Punkte und den 1. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Starter für diese Ergebnisse!!!

Das Wetter hat während den Läufen zum Glück gehalten, bei der Siegerehrung sind wir dann aber
doch noch ziemlich nass geworden.

Und auch mit unserem Wertungsrichter Martin Jüttner der spontan eingesprungen ist hatten wir
wirklich Glück. Vielen Dank für die faire Bewertung & super Stimmung und das obwohl er 24h vor
dem Turnier noch nicht wusste, dass er bei uns richtet oder die Parcours kannte.

Vielen lieben Dank auch an alle Helfer!!! Ganz egal ob Kantine, Parkplatzeinweiser, Turnierleitung,
Wettkampfbüro, Halsbandkontrolle oder Stewart ihr wart alle super!!!!!

Wir hatten alle einen wirklich schönen Turniertag und freuen uns schon auf nächstes Jahr.